Samstag, 28. März 2015

Motorrad-Karte

Hallo zusammen!

Vor einer Weile hab ich euch eine Motorrad-Karte gezeigt *klick* und habe hier noch eine andere, softere Variante mit dem gleichen Stempel ausprobiert.



Mir gefällt die Karte richtig gut, wär vielleicht auch etwas für einen weiblichen Motorrad-Fan.

Habt ein schönes Wochenende und bis demnächst!

Grüessli Marlene

6 Kommentare:

  1. Liebe Marlene
    Diese Variante gefällt mir fast noch besser! Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack!
    Heiteres Wochenende Britta

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte für Motorradfans ... Genial ... und wunderschön ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bonetti
    Das ist eine coole Idee. Gut gelungen!
    Lg Bili

    AntwortenLöschen
  4. Oh, diese Variante ist wunderbar. Gefällt mir sehr gut. Ich mag das Guckloch....toller Effekt. Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne da einen weiblichen Fan und wenn ich Bedarf habe, werde ich mich sofort an dich wenden. Tolle Idee und dieser Guckloch-Effekt ist super ;)
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Ich fahr zwar nicht selber sonder nur mit, aber die würde mir auch sehr gefallen :O))) und türkis geht ohnehin immer ;O))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥