Freitag, 26. Februar 2016

Baschtuegge.ch: DT-Beitrag schnelles Minialbum



Hallo und guten Morgen ihr Kreativen!

Das ist ein Beitrag für das Design Team von Baschtuegge.ch und *HIER* gehts zum ganzen Beitrag mit der Anleitung des Minis.


Für mein Gottemeitli zum 10. Geburtstag im März wollte ich ein Minialbum werkeln, damit sie es mit Bilder von ihrem grossen Tag befüllen kann. Schliesslich ist der 10. Geburtstag etwas ganz Besonderes: nur 1x im Leben wird die Zahl zweistellig ;-)





Hier ein einige Innenseiten:






Und weil es so schnell ging, habe ich gleich 4 Minis gewerkelt :-)



Wie immer findet ihr die Materialliste und die Anleitung auf dem Baschtuegge-Blog.

Würde mich freuen, das eine oder andere Mini von euch sehen würde!

Viele Grüsse und bis demnächst
Marlene




2 Kommentare:

  1. Liebe Marlene, einfach eine wunderbare Idee! Dein Gottimeitschi wird sich sicher sehr freuen darüber!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Coole Minis! Danke für die Anleitung. Meine To Do Liste wächst und wäschst :o)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥