Samstag, 19. März 2016

Osterkarten für Swap

Heute zeige ich euch meine Osterkarten, die ich für den Osterkarten-Swap im Scrapbookingclub.ch-Forum gemacht habe.




Die Häschen- Vorlage ist aus dem Silhouette-Store. Zudem habe ich gemustertes Papier verwendet, das ich vor etwa 6 Jahren gekauft habe. Bis jetzt habe ich es nur gestreichelt. Nun ging es ihm aber an den Kragen :-) Die rosa Nase ist mit Liquid Pearls, die Augen mit Enamel Accents weiss und schwarz gemacht. Der Textstempel ist mit dem dem Stampmaker selbst gemacht. Ebenfalls aufgebraucht wurden die selbstklebenden Spitzen-Bordüren. Damit die Karten doch für jeden etwas einzigartig ist, habe ich die Häschen alle anders gruppiert.
Ich hoffe, die Mädels mögen die Karten - mir gefallen sie :-)

Habt einen tollen Tag und viele Grüsse
Marlene

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥