Dienstag, 5. Juli 2016

Stempelgarten Challenge #51: Ferien


Guten Morgen zusammen!

Am 5. des Monats startet die neue Challenge, diesmal mit dem Thema "Ferien". Ich bin eher der Camper als der Strand-Typ, da kam mir der herzige Bären-Stempel gerade recht :-) Das Stempel-Set und die tolle Stanze mit dem Wellenrand sind von My Favorite Things. Coloriert habe ich mit Spectrum Noir-Stiften.





Mitmachen könnt ihr wie immer bis am 31.07.2016, gewinnen könnt ihr diese Set (habt ihr den süssen Pinguin-Stempel gesehen?!)

Viel Spass und habt einen schönen Tag!
Marlene

1 Kommentar:

  1. Ooooooch, ist die Karte süß! Der Bär ist ja zu knuffig und man möchte sich direkt mit ans Lagerfeuer setzen und Marshmallows grillen ;O)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥