Montag, 29. Mai 2017

Hallo Naela

Hallo und guten Abend zusammen!

Eine Bekannte bekam Nachwuchs und da werkelte ich für das Baby einen Babybody mit der passenden Karte. Ich mache sonst nicht oft rosa oder pinke Baby-Sachen, aber dem rosa Babybody mit weissen Punkten konnte ich einfach nicht widerstehen :-) Das Motiv ist mit Flockfolie gestanzt und aufgebügelt





Habt einen schönen Abend und viele Grüsse
Marlene


Kommentare:

  1. Ein süsses Set. Der Body sieht klasse aus!
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Jööh, das ist ja allerliebst! Da jetzt die warme Zeit kommt, darf Naela den süssen Body sicher oft tragen, ohne noch sonst was darüber anzuziehen! Und die passende Karte dazu - ein wunderschönes unikates Präsent!!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  3. Der Body ist so süß geworden und das Schöne ist, es bleibt viel länger bestehen als eine Karte <3
    Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥