Samstag, 29. Juli 2017

#CraftMyStash Teil 5 - Hochzeitskarten

Hallo ihr Lieben

Meine Challenge geht nun in die 5. Woche und somit ist Halbzeit! Klick *hier* für mehr Infos.
Da im Spätsommer ein Arbeitskollege heiratet, wollte ich schon mal bereit sein bzw. eine Auswahl gestalten, aus der ich dann auswählen kann.

Ich entschied mich den Hintergrund mit der Stanze zu prägen, nicht zu stanzen. Gefällt mir sehr gut :-)




So, dann bin ich mal selber gespannt, welcher Artikel das nächste Mal eingesetzt wird, habe mich noch nicht entschieden :-)

Bis dahin und habt einen guten Tag
Marlene


Kommentare:

  1. So romantisch und der Hintergrund ist toll herausgekommen, passt alles wunderbar zusammen:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so wunderschöne Karten! Die erste ist mein Favorit. Sie ist so zart und edel.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlene
    Oh eine tolle Auswahl... und wunderbar mit der Prägung... die zarte weisse gefällt mir am besten.
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  4. So schön, ein bisschen vintage, mit der Prägung im Hintergrund -gefällt mir!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥