Montag, 10. Juli 2017

Sweet Stampers Challenge Juli: Lieblingsfarbe / Favorite Colors

Hallo und guten Morgen!

Für die neue Sweet Stampers Challenge mit dem Thema "Lieblingsfarben / Favorite Colors" habe ich diese Karte gewerkelt.

Vor zwei Jahren habe ich das total hübsche Stempelset von The Ton "Wild Peonies" gekauft. Nur habe ich das Set bis jetzt etwas vernachlässigt und leider nur eine oder zwei Karten damit gestaltet. Das hat sich nun geändert :-) Für diese Karte habe ich ganz viel maskiert und weisses Embossingpulver verwendet. Coloriert habe ich mit Distress Inks. Der Textstempel ist von Close to my Heart. Die Blüten sind mit Wink of Stella "beglitzert".

Schaut doch auf dem *Challenge-Blog*, was meine DT-Kollegen gestaltet haben - es lohnt sich!
Mitmachen könnt ihr bis zum 8. August. 





Viele Grüsse und habt Spass beim Gestalten! :-)
Marlene

Kommentare:

  1. eine ganz tolle Karte, ich mag diese frischen Farben!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll geworden, herrlich- die Farben!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥