Samstag, 5. August 2017

Stempelgarten-Challenge #64: Sommerzeit

Guten Morgen ihr Lieben!

Geniesst ihr auch das Sommerwetter? Passend zum Wetter haben wir heute bei der neuen Stempelgarten-Challenge das Thema "Sommerzeit" für euch :-)  Also alles was mit Sommer zu tun hat könnt ihr zu einem Projekt verwekeln und hochladen.

Ich habe mich für die niedliche Boot-Stanze von Paper Smooches und das zeitlose Alphabet ABC Lowercase von Impression Obsession entschieden. Die Wölkchen sind von MyFavoriteThings.



Mitmachen könnt ihr bis zum 31. August 2017. Gewinnen könnt ihr dieses Bastel-Set im Wert von über CHF 20.00.



Hier gehts zum Shop *klick*
Hier gehts zur Challenge *klick*



Viel Spass und habt einen schönen Tag!
Marlene

Kommentare:

  1. Liebe Marlene
    Deine liebevoll gestaltete Sommerkarte gefällt mir seht gut und ich wünsche dir viel Glück bei der Challenge!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ein Traum. Ich mag auch die Farben sehr und du kannst schön, rund nähen. Die Wölkchen sind ja sooo süss. Brauche ich diese Stanze auch? Hihihi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen geschätzten Kommentar ♥
Thank you very much for your comment, I appreciate it ♥